Petra Scheele

 

verheiratet, Mutter von drei Kindern

 

Mein Berufsleben begann mit einer Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten und Studium BWL. Ich habe geheiratet und bekam Kinder, für die ich erst einmal zu Hause war.

Dann wurde ich dipl. Lebens- und Sozialberaterin, zertifizierter Coach ILP in der CH, dazu einen Master und Paartherapieausbildung. Nach den Auslandsjahren in der Schweiz machte ich mich 2015 selbständig in den eigenen Räumen.

 

seit 2004 Mitarbeit bei pro mente Wien ( überwiegend im Bereich Angst & Depression, Burnout, Beratung zur Berufserhaltung)

Dozententätigkeit

ILP-Fachschule Wien

 

Tätigkeitsbereiche:

Burnout, Burnoutprävention, Angst, Depression

Lebenskrisen und Entscheidungsfindungen

Stress und Work-Life-Balance

Persönlichkeitsentwicklung

Paarberatung, Beziehungscoaching